Mein Angebot

10 Wochen, die dein Leben verändern werden!

Ich habe ein 10-wöchiges Programm entwickelt um dir zu helfen, die Frau zu werden, die du im Kern schon längst bist - selbstbestimmt, unabhängig, stark.

Was dich erwartet?

Genau möchte und kann ich das nicht festlegen, da es den Masterplan, der für alle passt, nicht gibt. Persönlichkeitsentwicklung ist ein sehr individueller Prozess, der dementsprechend auch ganz individuelle Maßnahmen erfordert. Der folgende Überblick dient daher nur als Orientierung und kann flexibel an deine Bedürfnisse angepasst werden.


  • Woche 1-2: Dein altes Leben: Reflexion und Selbsterkenntnis
  • Woche 3-4: Selbst ist die Frau! So gestaltest du dein Leben neu
  • Woche 5-6: Umgang mit negativen Gefühlen + Stressmanagement
  • Woche 7-8: Kommunikationstraining und Konfliktlösung
  • Woche 9-10: Dein neues Leben: Reflexion + Begleitung


Innerhalb der 10 Wochen treffen wir uns einmal wöchentlich online via Skype oder Zoom für eine Coaching-Einheit (CE) à 60 Minuten. Danach hast du sieben Tage Zeit das Besprochene zu verarbeiten und anhand kleiner Hausaufgaben erstmalig umzusetzen.

Über Details berate ich dich gerne am Telefon. Bitte schreibe mir eine Nachricht, dann melde ich mich zeitnah bei dir zurück.